Büchlein Knigge „Knigge 2.0“ – Businessknigge
6. Juli 2021IHK Zertifizierung zur Freien Rednerin
14. März 2022Nach längerer Pause, unter anderem auf Grund der Corona Pandemie, gab es endlich am 17. und 18. August 2021 wieder ein Präsenztreffen einiger Trainerinnen und Trainer für Moderne Umgangsformen.
Nach vielen Monaten des virtuellen fachlichen Austauschs, fand das persönliche Treffen dieses Mal in Bad Blankenburg statt.
Romy Wassermann hielt hier einen Vortrag zum Wertewandel in der Gastronomie.
Was hat sich in der Bekleidung der Servicekräfte verändert und hat dies einen Einfluss auf das Verhalten.
Ist der Gast oder Kunde noch König? Diese Frage wurde einstimmig verneint.
Servicekräfte und Gäste sowie Dienstleister und Kunden sollten sich mit gegenseitigem Respekt auf Augenhöhe als Partner begegnen.
Die Ostthüringer Zeitung berichtete darüber: LINK