Was wir für Sie tun können

 

tramendo Flyer

Laden Sie sich hier den Flyer zu unserem Leistungsangebot herunter
 


Kommunikation

In unseren Trainings und Seminaren lernen Sie, richtig zuzuhören, richtig zu verstehen und verständlich und zielführend zu kommunizieren.


Verkauf, Up- und Cross-Selling

Motivation und Effizienz im Service. Wie gelingt es mit Freude dem Gast entgegen zu treten, wie erreicht man eine Umsatzsteigerung durch Up- und Cross-Selling.


Konflikt- und Beschwerdemanagement

Der erste Eindruck zählt und bleibt.
Empfang des Gastes, Umgang mit Beschwerden, Motivation der Mitarbeiter.


Moderne Umgangsformen

Knigge in der heutigen Zeit:
Lernen Sie in unseren Seminaren, wie Sie sich souverän auf jedem Parkett bewegen.
Gewinnen Sie an Selbstsicherheit – für Ihren beruflichen Erfolg und eine positive Außenwirkung.


Trainings und Coachings für Hotels

Verbessern Sie Ihre Abläufe und Qualitätsstandards.

Wir führen Mystery Guestings durch, analysieren Stärken und Schwächen und stellen individuelle Trainings- und Optimierungspläne auf. Sprechen Sie uns an, wir haben auch für Sie eine passende Strategie.

X
X