Was wir für Sie tun können
tramendo Flyer
Laden Sie sich hier den Flyer zu unserem Leistungsangebot herunter
Kommunikation
In unseren Trainings und Seminaren lernen Sie, richtig zuzuhören, richtig zu verstehen und verständlich und zielführend zu kommunizieren.
Verkauf, Up- und Cross-Selling
Motivation und Effizienz im Service. Wie gelingt es mit Freude dem Gast entgegen zu treten, wie erreicht man eine Umsatzsteigerung durch Up- und Cross-Selling.
Konflikt- und Beschwerdemanagement
Der erste Eindruck zählt und bleibt.
Empfang des Gastes, Umgang mit Beschwerden, Motivation der Mitarbeiter.
Moderne Umgangsformen
Knigge in der heutigen Zeit:
Lernen Sie in unseren Seminaren, wie Sie sich souverän auf jedem Parkett bewegen.
Gewinnen Sie an Selbstsicherheit – für Ihren beruflichen Erfolg und eine positive Außenwirkung.

Trainings und Coachings für Hotels
Verbessern Sie Ihre Abläufe und Qualitätsstandards.
Wir führen Mystery Guestings durch, analysieren Stärken und Schwächen und stellen individuelle Trainings- und Optimierungspläne auf. Sprechen Sie uns an, wir haben auch für Sie eine passende Strategie.