Referenzen

Das sagen unsere Kunden:

Individuelles Training mit Praxisbezug

Wir sind total begeistert von der Schulung gewesen. Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement.
Romy hat viel Erfahrung und kann daher auf jeden Teilnehmer individuell eingehen. Die kleine Gruppe war gut, da jeder einmal ein Praxisbeispiel nachstellen konnte.
Ihr Mann war hier eine super Unterstützung.
Ich kannte Romy schon von einer anderen Schulung und ich kann nur sagen, wir kommen gerne wieder.

Das GVS Team aus Roßdorf
5.0
2018-12-18T12:19:36+01:00
Wir sind total begeistert von der Schulung gewesen. Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement.

“Nicht nur altbekanntes, sondern auch modernen Knigge-Tipps

In lockerer Atmosphäre verbrachten wir einen schönen Abend an Tisch und Tafel, dazu ein leckeres 3-Gängemenü, entspannte Umgebung und viel Wissenswertes über Knigge.
Nicht nur altbekanntes wurde vermittelt, sondern auch die modernen Knigge-Tipps. Überbracht in natürlicher und teilweise humorvoller Art und Weise beider Moderatoren, war es ein gelungenes `Seminar` mit Zertifikat und einem kleinen Geschenk für die Damen. Vielen Dank!

Marion Roloff-Schulze
5.0
2019-06-12T18:44:37+02:00
In lockerer Atmosphäre verbrachten wir einen schönen Abend an Tisch und Tafel, dazu ein leckeres 3-Gängemenü, entspannte Umgebung und viel Wissenswertes über Knigge. Nicht nur altbekanntes wurde vermittelt, sondern auch die modernen Knigge-Tipps. Überbracht in natürlicher und teilweise humorvoller Art und Weise beider Moderatoren, war es ein gelungenes `Seminar` mit Zertifikat und einem kleinen Geschenk für die Damen. Vielen Dank! Marion Roloff-Schulze

Ein empfehlenswertes Erlebnis

Meine Frau und ich haben an einem "Knigge-Kurs", welcher von Romy Wassermann veranstaltet wurde, teilgenommen.
Das war ein sehr interessantes und angenehmes Seminar, von dem viele Eindrücke in Erinnerung geblieben sind und auch häufig umgesetzt werden können.
In diesem Kurs wurden stilvolle Umgangsformen, an heutige Gegebenheiten angepasst, in sehr moderater Form vermittelt. Die angeregten Gespräche zu diesem Thema und das schmackhafte 3- Gänge Menü in gehobener Atmosphäre machten diesen Abend zu einem schönen, interessanten und empfehlenswerten Erlebnis.
Danke, Mario März
5.0
2019-03-19T13:55:16+01:00
Dieser Abend war ein schönes, interessanten und empfehlenswerten Erlebnis.

“gelungene Veranstaltung”

Das Knigge-Seminar " Gutes Benehmen an Tisch und Tafel" war eine gelungene Veranstaltung an der ich einge wirklich gute und neue Informationen mit nach Hause nehmen konnte.
Ob bei meinem nächsten Geschäftsessen und auch bei einem gesetzten Essen mit Freunden oder der Familie, ab jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Vielen Dank dafür, Nadine Tanith.
5.0
2019-03-27T12:33:59+01:00
Das Knigge-Seminar " Gutes Benehmen an Tisch und Tafel" war eine gelungene Veranstaltung an der ich einge wirklich gute und neue Informationen mit nach Hause nehmen konnte. Ob bei meinem nächsten Geschäftsessen und auch bei einem gesetzten Essen mit Freunden oder der Familie, ab jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Vielen Dank dafür, Nadine Tanith.

Lohnenswert. Und sehr zu empfehlen!

Liebe Frau Wassermann,
liebes Tramendo-Team,

herzlichen Dank für das spannende, unterhaltsame und lehrreiche Seminar.
Sie haben uns in einem kleinen Rahmen unter Freunden, in angenehmer Atmosphäre sehr anschaulich aufgezeigt, dass das alte Vorurteil, „Knigge“ sei etwas „Verstaubtes“ und „nicht mehr zeitgemäß“, längst überholt ist.

Mit Ihrer erfrischenden Art haben Sie uns einen Zugang zu einer neuen und interessanten Welt eröffnet, die nachhaltig einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
Dass „Knigge“ einem das Leben durch Regeln nicht schwerer macht, sondern vielmehr den Umgang miteinander angenehmer gestaltet – diese Erkenntnis und der Spaß an der Umsetzung des Erlernten und Erfahrenen werden uns von nun an stets begleiten.

Dr. Fanny Kamprad
5.0
2019-04-01T18:13:08+02:00
Liebe Frau Wassermann, liebes Tramendo-Team, herzlichen Dank für das spannende, unterhaltsame und lehrreiche Seminar. Sie haben uns in einem kleinen Rahmen unter Freunden, in angenehmer Atmosphäre sehr anschaulich aufgezeigt, dass das alte Vorurteil, „Knigge“ sei etwas „Verstaubtes“ und „nicht mehr zeitgemäß“, längst überholt ist. Mit Ihrer erfrischenden Art haben Sie uns einen Zugang zu einer neuen und interessanten Welt eröffnet, die nachhaltig einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Dass „Knigge“ einem das Leben durch Regeln nicht schwerer macht, sondern vielmehr den Umgang miteinander angenehmer gestaltet – diese Erkenntnis und der Spaß an der Umsetzung des Erlernten und Erfahrenen werden uns von nun an stets begleiten. Dr. Fanny Kamprad

“das Aktuellste aus dem Hause Knigge”

Wer lässt wem den Vortritt und warum?
In welcher Reihenfolge benutzt man das Besteck?
Was soll die Serviette auf dem Schoß?
Diese und eine Menge anderer Fragen greifen die Wassermanns geschickt auf und liefern uns Seminarteilnehmern, mit witzigen Details gespickt, das Aktuellste aus dem Hause Knigge.
Alles darf, nichts muss - und so verlassen wir das Restaurant bestens gelaunt und mit einem sicheren Gefühl in Sachen Benimm.
Ein sehr gelungener Tag mit unbedingter Empfehlung und großem Dank an die Gastgeber!
Uta Hilz
5.0
2019-03-27T12:41:14+01:00
Wer lässt wem den Vortritt und warum? In welcher Reihenfolge benutzt man das Besteck? Was soll die Serviette auf dem Schoß? Diese und eine Menge anderer Fragen greifen die Wassermanns geschickt auf und liefern uns Seminarteilnehmern, mit witzigen Details gespickt, das Aktuellste aus dem Hause Knigge. Alles darf, nichts muss - und so verlassen wir das Restaurant bestens gelaunt und mit einem sicheren Gefühl in Sachen Benimm. Ein sehr gelungener Tag mit unbedingter Empfehlung und großem Dank an die Gastgeber! Uta Hilz

Messbare Umsatzsteigerung durch Upselling

“Die Verkaufsschulug war sehr praxisbezogen und die durchgeführten Videoanalysen ausgesprochen hilfreich.
Dabei gingen Romy und Jan-Hendrik Wassermann mit viel Fingerspitzengefühl vor, so dass eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre entstand, in der gezielt an Verbesserungen gearbeitet wurde. Durch das Seminar haben wir unseren Upselling-Umsatz nochmals steigern können. Herzlichen Dank!"

Andrea Zander, Janny's Eis Rostock
5.0
2018-12-18T12:17:57+01:00
"Die Verkaufsschulug war sehr praxisbezogen und die durchgeführten Videoanalysen ausgesprochen hilfreich."
5
7
X
X