Romy Redet

IHK zertifizierte Rednerin aus Potsdam

Hochzeitsrednerin
Ankunftsrednerin

Jetzt rede ich, Romy Wassermann.

Schon als Kind faszinierten mich große Roben. Auf etlichen weißen Blättern skizzierte ich Brautpaare und stellte mir vor, wie einmal meine eigene Hochzeit aussehen sollte.
Dies zog sich durch die ganze Jugend, bis sich mein Traummann in mein Herz schlich.
Durch langjährige Erfahrung im Eventmanagement, in der ich viele Hochzeiten begleiten durfte, stand ziemlich schnell das Konzept der eigenen Hochzeit und es wurde ein bezauberndes Fest.
Ich wünsche mir, dass viele Menschen auch so wunderbare Glücksmomente erleben dürfen.

Da in meinem Berufsleben Kommunikation und Umgang mit Menschen schon immer eine große Rolle gespielt haben, habe ich dies durch Schulungen professionalisiert und entsprechend zertifizieren lassen.

Wenn ich Familie, Freunde, Bekannte und Geschäftskunden fragen würde, wie meine Reden gestaltet sind, würden sie sagen:
„Romy, Deine Reden sind mit einem sympathischen Augenzwinkern.“

Da ich auch gern ein wichtiges Puzzleteil an einem der schönsten Tage in Eurem Leben sein möchte, freue ich mich über Eure Anfrage .
'

Gratis:

Durch eine Ausbildung als zertifizierte Trainerin für Moderne Umgangsformen ist mir Etikette wichtig, weiß diese aber sehr zeitgemäß zu interpretieren.
Aus diesem Grund erhaltet Ihr als zukünftiges Brautpaar kostenfrei einen kleinen Hochzeitsknigge:

Wissenswertes von A wie Accessoires bis Z wie Zeitplan